Informationsveranstaltung der kaufmännischen Berufskollegs

In Foyer des Louis-Baare-Berufskollegs, Bußmannsweg 8, 44866 Bochum-Wattenscheid findet am Montag, 06. Februar 2017, 18:00 Uhr ein Informationsabend statt.

Es werden alle vollzeitschulischen Bildungsgänge des Klaus-Steilmann-Berufskollegs und des Louis-Baare-Berufskollegs vorgestellt, die auf eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium an einer Fachhochschule oder Universität vorbereiten.

Alle interessierten Schülerinnen und Schüler, die nach dem Besuch der 10. Klasse einer Hauptschule, Realschule, Gesamtschule oder der 9. Klasse eines Gymnasiums ein Berufskolleg besuchen möchten, haben die Möglichkeit, im Gespräch mit den Beratungslehrern herauszufinden, welcher Bildungs­gang für sie geeignet ist. Interessierte Eltern und Lehrkräfte sind ebenfalls herzlich eingeladen.

Weitere Informationen unter der Infohotline 02327 9647-0

oder auf www.louis-baare-berufskolleg.de