Das Louis-Baare-Berufskolleg gratuliert den Abiturientinnen und Abiturienten des Wirtschaftsgymnasiums 2017 herzlich zu den erfolgreich bestandenen Prüfungen!

32 stolze Schülerinnen und Schüler haben das Abitur geschafft und feierten ihren Abiball in toller Atmosphäre im Varieté et cetera!

Für das stilvolle Ambiente sorgten neben den wunderschönen Kleidern und Anzügen der Abiturientia auch der Saal, das hervorragende Essen und das Programm, durch das Alina Marx und Tom Werdelmann als Moderatoren souverän führten.

In den Festreden wurde besonders der enge Klassenzusammenhalt und die herzliche und vertrauensvolle Beziehung zu den Klassenlehrern und Fachlehrern betont, was man dem Abend auch anmerken konnte.

Alles Gute für die Zukunft!