17 Schülerinnen und Schüler aus verschiedenen Berufsschulklassen nahmen vom 05. Mai bis zum 19. Mai an einer zweiwöchigen Studienfahrt nach London teil. Begleitet wurden die Teilnehmer in der ersten Woche von Frau Kotaidou und Herrn Lieven sowie in der zweiten Woche von Frau Marquaß und Herrn Hilbig. Vormittags nahmen die Schülerinnen und Schüler an einem eigens auf die Gruppe abgestimmten Sprachkurs teil, während am Nachmittag Ausflüge und Unternehmensbesuche auf dem Programm standen. Hierzu gehörten u.a. eine Führung durch das neue Londoner Finanzviertel Canary Wharf, eine Fahrt in die Universitätsstadt Cambridge, eine Bootsfahrt auf der Themse bis Greenwich und eine Besichtigung der Zentrale von Sainsbury’s. Zudem hatten die Teilnehmer natürlich ausreichend Zeit, um am Abend und am Wochenende die Stadt auf eigene Faust zu entdecken und das Leben in London bei schönem Wetter zu genießen. Falls Sie Fragen oder Interesse an der Fahrt im nächsten Jahr haben, können Sie uns gerne ansprechen!

Euer London-Team