Die Gäste der Feiern zur Ausgabe der Berufsschulabschlusszeugnisse am 10. , 11. Und 12 Juli 2017 freuten sich über ein gelungenes Programm.  Sängerin Lara Behling interpretierte gekonnt aktuelle Songs, darunter „Feuerwerk“, Shabaz MC  faszinierte das Publikum mit Zauberdarbietungen.

Ca. 400 Absolventen nahmen ihr Abschlusszeugnis zur erfolgreich absolvierten Berufsausbildung entgegen, von ihnen wurden dreizehn als Schuljahresbeste mit der unschlagbaren Durchschnittsnote 1,0  geehrt. Als Redner  von Seiten der Ausbildungsbetriebe gratulierte Norbert Dohms (Hochschule Bochum). Bei guter Stimmung wurde die Gelegenheit zu angeregten Gesprächen zwischen Absolventen, Familienangehörigen, Lehrern und Vertretern der Ausbildungsbetriebe genutzt.

Wir danken allen Spendern, die diese Feier ermöglicht haben, insbesondere Rewe Mokanski für die Getränkespende.

(U. Quent-Schenke)