Auch in diesem Jahr hat das Louis-Baare-Berufskolleg wieder erfolgreich an dem Wettbewerb der Deutschen Unfallversicherung teilgenommen. Die Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung organisiert jährlich einen Wettbewerb und Aktionen für alle Schüler/innen in NRW. Das Thema des diesjährigen Wettbewerbs war: „Richtig falsch machen – Fehler helfen Lernen“. Ein Dank an alle teilnehmenden Schüler/innen und Kolleg/innen! Auch in diesem Jahr hat das Louis-Baare-Berufskolleg wieder erfolgreich an dem Wettbewerb der Deutschen Unfallversicherung teilgenommen. Die Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung organisiert jährlich einen Wettbewerb und Aktionen für alle Schüler/innen in NRW. Das Thema des diesjährigen Wettbewerbs war: „Richtig falsch machen – Fehler helfen Lernen“.

Ein Dank an alle teilnehmenden Schüler/innen und Kolleg/innen!

Eva Buchardt