Für die Klassen  GYO1 und  GYO2 finden ab Montag, den 04.05.2020, weiterhin Lernrepetitorien statt.

Für die für die Klassen

HFOHIO1HIO3,  HIO4HSO1 und  HSO2 finden ab Montag, den 04.05.2020, Prüfungsvorbereitungskurse statt. Sie beginnen jeweils ab 7:30 Uhr je nach Gruppe. Die genauen Unterrichtszeiten der einzelnen Gruppen entnehmen Sie bitte dem Plan, den Sie von Ihren Klassenlehrer/innen erhalten haben. Die Teilnahme ist verpflichtend. Bitte beachten Sie die Abstands- und Hygiene-Richtlinien.

Für die Klasse  FOS-O findet der Unterricht verpflichtend digitalisiert statt. Weitere Informationen erhalten Sie über Ihren Klassenlehrer und Ihre Fachlehrer/innen.

Für alle anderen Klassen gilt: In der Zeit vom 04.05. – 08.05.2020 findet der Unterricht weiterhin im Homeoffice statt.