Das Louis-Baare-Berufskolleg gratuliert den Abiturientinnen und Abiturienten des Wirtschaftsgymnasiums 2021 herzlich zu den erfolgreich bestandenen Prüfungen!

Die Schülerinnen und Schüler der zwei Klassen haben das Abitur geschafft und nahmen ihre Zeugnisse im feierlichen, pandemieangepassten Rahmen entgegen!

Folgende Schülerinnen und Schüler haben das Abitur geschafft:

Ben Joel Arnscheidt, Céline-Marie Bartsch, Tom Noel Bode, Sven Biko Böttner, Felix Breitfeld, Adem Cakal, Darrin Falkenroth, Céline-Marie Fichtel, Julian Flake, Max Grembowski, Hanna Klik, Michelle Knöpke, Lamprini Konstantaki, Anna Krimmel, Silas Liebig, Cagla Mert, Gabriel Mosniok, Henny Nordhoff, Ebru-Elif Özdemir, Nikolas Teubert, Lea Thorbrügge, Luca Jan Tschöke, Tobias Westerhoff und Ahmet Tüysüz.

Alles Gute für die Zukunft!

Ihr LBB Team