Liebe Schülerinnen und Schüler der Sek I,

liebe Eltern,

leider können wir aufgrund der Corona-Pandemie die Info-Veranstaltungen des Louis-Baare-Berufskolleg (LBB) in den 10er Klassen nicht durchführen. Deshalb werden wir im Rahmen einer Video-Konferenz eine Live-Beratung in der Woche vom 07.12.2020 bis 10.12.2020 durchführen. Dabei wird für jede teilnehmende Schule der SEK I der/die für SIE zuständige/n Beratungslehrer/in des LBB an einem Tag in der Woche um 19:00 Uhr online einen Kurzvortrag für Sie und Ihre Eltern halten und anschließend online für Fragen zur Verfügung stehen. Der erforderliche Link zur Konferenz wird von dem für Sie zuständigen Ansprechpartner an Sie gesendet.

Wir freuen uns aber auch, wenn Sie sich im Folgenden über unser Angebot informieren, gern können Sie uns auch schreiben, wir rufen zurück und beraten Sie persönlich!

LBB Schulabschlüsse Präsentation 2020

Kathrin Willmes-Wagener