Liebe Auszubildende,

es ist geplant, vom 18.03.2022 – 25.03.2022 eine einwöchige Skifahrt im Rahmen einer Studienfahrt für die Berufsschule nach Südtirol durchzuführen. Der Preis beträgt aufgrund von Preisanhebungen voraussichtlich 490 Euro und beinhaltet folgende Leistungen:

– Hin- und Rückfahrt im modernen Reisebus

– 7 Tage Vollpension im *** Hotel Martinshof,  Mittagessen auf der Skihütte

– 6 Tage Skipass

– Skiunterricht in homogen Leistungsgruppen

– optional Leihgebühr für (Ski, Skischuhe, Stöcke, Helm) zusätzlich ca. 40 Euro

Die Teilnahme an einer Schulfahrt ins Ausland wird durch das Louis-Baare-Berufskolleg in der Regel nur für vollständig geimpfte oder genesene Schülerinnen und Schüler genehmigt.

In dem Reisepreis ist keine Reiserücktrittversicherung inkludiert. Mögliche Stornokosten können nicht erstattet werden. Wir empfehlen den Abschluss einer privaten Reiserücktrittversicherung.

Anmeldung Berufsschule Skitour 2022

Michael Kohl (Fahrtenleiter)