[Bochum, 25.09.2023] – Die Schülerinnen und Schüler sowie das gesamte Lehrerteam des Louis-Baare-Berufskolleg haben Grund zum Feiern, denn die Schule hat zum wiederholten Mal in der Agentur für Arbeit in Bochum das angesehene Berufswahlsiegel erhalten. Diese Auszeichnung würdigt die hervorragende Arbeit der Schule bei der Berufsorientierung und der Vorbereitung der Schülerinnen und Schüler auf ihre zukünftige berufliche Laufbahn. Schulleiterin Frau Muthig-Beilmann äußerte sich erfreut über die erneute Auszeichnung: „“Wir sind überaus stolz darauf, erneut das Berufswahlsiegel zu erhalten. Dies ist ein Beweis für das Engagement unserer Lehrerinnen und Lehrer sowie unserer Schülerinnen und Schüler, die gemeinsam an einer erfolgreichen Berufsorientierung arbeiten.“

Mark Hülsdünker